Die Isarschützen aus Mintraching richteten in diesem Jahr ein Traditionsschiessen aus.

https://www.mintraching-grueneck.de/ism/index.php/traditionsschiessen-2019

Unser Verein nahm mit 26 Erwachsenen und 10 Jugendlichen teil und belegte damit den 8. Platz in der Vereinswertung.

Das entsprach leider nur 12.7753 Prozent unserer beim Gau gemeldeten Mitglieder und ist somit ausbaufähig.

Wir dürfen uns aber über 20 Liter "Pflüglerbräu" aus unserer ortsansässigen Brauerei freuen, welche wir mit dieser Platzierung gewinnen konnten.

Durch die Teilnahme mit 10 Jungschützen haben sich diese 20 Liter Spezi im Gesellschaftswettbewerb gesichert.

Einen besonderen Preis erhielt unsere frisch gebackene Jugendschützenkönigin Stefanie Kroiß.

Sie war die 500ste Teilnehmerin.

Wir danken den aktiven Teilnehmern für ihren Einsatz und den Isarschützen für das Ausrichten dieser Veranstaltung.

DH

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok