Am 6.März wurde beim Kleeblatt Neufahrn wieder die Königswürde ausgeschossen. Um 18 Uhr startete die Jugend, wo Katharina Heller mit einem 46 Teiler die Königskette nach Hause holte. Den zweiten Platz belegte Florian Lüttig mit einem 60 Teiler. Den dritten Platz sicherte sich Jan-Niclas Müller mit einem 77 Teiler. Der Jugendwanderpokal wurde mit einem 293 Teiler von Alexandra Heller gewonnen.

Anschließend durften die Erwachsenen an den Stand und ihr Glück unter Beweis stellen. Der amtierende Schützenkönig Heiko Lüttig stiftete zu diesem Anlass eine Königsscheibe, welche ebenfalls ausgeschossen wurde.

Den ersten Platz mit einem 105,6 Teiler sicherte sich Bernhard Neumair und ist somit unser neuer Schützenkönig. Die Plätze zwei und drei blieben in der Familie Bergmair, wo sich Markus Bergmair mit einem 137 Teiler noch vor seinem Vater Werner Bergmair mit einem 185,6 Teiler platzierte.

Die Scheibe wurde zunächst vom Stifter selbst gewonnen und ging somit an den zweitplatzierten Werner Bergmair mit einem 216 Teiler.

v.l.n.r.: Maxi Heller, Flo Lüttig, Katharina Heller, Jan-Niclas Müller, Alexandra Heller, Thomas Zombori, Thomas Modlmeier
v.l.n.r.:Thomas Modlmeier, Markus Bergmair, Bernhard Neumair, Werner Bergmair

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok