Am Sonntag, den 02.06.2019 besuchten wir das Gauschützenfest in Reichertshausen.

In diesem Jahr konnten wir mit besonderem Stolz zum Fest fahren, stellen wir doch 2 aktuelle Gau-Könige!

Herzlichen Glückwunsch an Isabella Elbe zur Gaujugendkönigin und an unseren Ehrenschützenmeister Günther Maisberger zum Gaukönig Luftgewehr Auflage!

In einer feierlichen Zeremonie wurden beiden Gaukönigen die Schützenketten durch den Gauschützenmeiser Adolf Mayr in Beisein von Hubert Bösl, dem 1. Schützenmeister der Isarschützen Mintraching, welche das Traditionsschießen ausgerichtet haben, überreicht.

Bei traumhaftem Sommerwetter konnten wir den Vereinen im Gau stolz auch unsere aktuellen Könige Steffi und Heiko zeigen.

Wir waren mit 20 Mitgliedern (davon 5 aus unserer Schützenjugend) vertreten. Unser Fahnenträger Richard Kroiß ließ es sich nicht nehmen unsere Fahne mit Stolz beim Fahnenschwenken eindrucksvoll zu präsentieren. Ein herzlichstes "Danke" dafür.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok