Am 14.07.2018 lud der Schützenverein Kleeblatt wieder seine Mitglieder zum alljährlichen Grillfest ein, das wir heuer zusammen mit den Mooslöwen feierten. 

Die fleißigen Helfer bauten bereits am Vormittag die Tische und Bänke auf und konnten sich anschließend bis zum Nachmittag erholen.
Um 16:00 Uhr war der offizielle Beginn des Grillens geplant. Allerdings schienen die selbstgebackenen Kuchen zu verführerisch und so startete das Grillfest mit Kaffee und Kuchen.
Und einem kleinen Regenschauer, der die gute Stimmung aber nicht trüben konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegen Abend heizten unsere beiden Grillmeister Dirk und Richie den Grill an und versorgten die Gäste mit leckeren Bratwürsten, Steaks und Co..

Für die Beilagen haben unsere Mitglieder zusammen mit den Mooslöwen ein reichliches Salatbuffet vorbereit.

Nachdem die Gäste Kraft getankt hatten ging es zur fröhlichen Kickerrunde. Denn dieses Jahr kam unser Lebendkicker wieder zum Einsatz.

Dort konnten alle ihr Können unter Beweis stellen und für die nächste WM üben. Und obwohl es den ein oder anderen blauen Fleck gab waren die Spieler hellauf begeistert.

Bei guter Stimmung und schönem Wetter konnten wir den Abend ruhig ausklingen lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern bedanken, ohne die solche Feiern nicht möglich wären.  

A.B.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok